Donnerstag, 10. Oktober 2013

Donnerstag, 10. Oktober 2013

autumn!

Dieses rot der Blätter ist einfach ein fabelhaftes Bild. Meine Blässe harmoniert damit einfach so. Wie schon angekündigt habe ich ein Shooting mit Laura (http://i-m-p-u-l-s.blogspot.de) gemacht was richtig Spaß gemacht hat! Ich werde solche Aktionen mit Sicherheit wieder in mein Leben bringen nachdem ich gesehen habe wie viel Freude ich wieder daran hatte und wie begeistert ich bei der Sache war. Ich freue mich grade schon total auf Schnee Bilder. Die verschiedenen Jahreszeiten bieten schon schöne Möglichkeiten hihi. Die Fotos sind aber auch wieder das einigste wo ich mir den eiskalten, frostigen, und schnupfen befangenen Winter herbei wünsche. Dieses Wochenende (was ja Gott sei Dank in wenigen Stunden vor der Tür steht) verbringe ich mit einem schönen "filmfresskuschelabend" am Freitag mit meinem Freund, am Samstag gehen wir eventuell zusammen  mit meiner zuckersüßen Cousine in den Tiergarten und am Abend mit Freunden weg und der Sonntag wird wieder auf Essen und Schulkram fallen. Oma hat Geburtstag das bedeutet für alle "Sara bekommt wieder ihren Schweinebraten". Ich esse wirklich seit 2 Jahren nichts anderes in deutschen Lokalen. Die Karte benutze ich also nie. Schweinebraten und Fanta ist mein Gebot. Wenn ich wirklich in den Tiergarten gehen sollte und das Wetter mitmacht nehme ich vielleicht sogar meine Kamera mit und fotografiere Jan und Elena. Ich habe schon ewig versprochen Bilder mit meinem Freund zu machen/veröffentlichen, aber bis jetzt konnten wir uns auf was richtig geplantes nicht aufraffen. Aber mittlerweile bin ich an einen Punkt gekommen wo ich unbedingt Pärchenbilder mit ihm haben will. Also so richtige! Ich bin so fotobegeistert und nehme alles was ich schön finde auf oder mache mit Freunden mit voller Begeisterung Shootings also muss das mit Jan jetzt auch einmal sein. Vor allem mit ihm brauche ich so was! Naja gut, dann mache ich jetzt auch mal Schicht im Schacht, wie man ja so schön sagt. Tschüss meine lieben und bis bald !

Kommentare:


  1. Richtig schöne bilder, gefallen mir sehr! ♥
    dein blog ist insgesamt eh toll, hübsche :*

    AntwortenLöschen
  2. Was für wunderschöne Bilder:) Das erste gefällt mir aber irgendwie trotzdem am aller Besten;)

    LG♥
    all-about-me2501.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöner Blog ♥ Du bist ein wirklich sehr hübsches Mädchen :)

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful!! <3
    I'm a beginning fashion blogger, check my blog www.shawsy.blogspot.com

    AntwortenLöschen