Dienstag, 8. Oktober 2013

Dienstag, 08. Oktober 2013

Unbeschwertheit liegt in der Luft

Meine bezaubernde Beste Freundin hat man wie jeder gesehen hat längere zeit nicht mehr wirklich auf meinem Blog gesehen. Dieses schöne Bild ist an der Nordsee entstanden und ist meiner Meinung nach wirklich ausdrucksstark. Irgendwie hat es eine ganz bestimmte Wirkung auf mich wo der Titel "Unbeschwertheit liegt in der Luft" einfach passt. Zur Zeit bin ich nicht in der Stimmung euch mit längeren Texten zu belästigen oder evtl auch zu erfreuen, deswegen nur knappe Worte von mir. Am Donnerstag habe ich mit Laura mal wieder ein Shooting geplant wo hoffentlich was großartiges dabei herausspringen wird. Für mich wird es jeden Falls was besonderes sein weil ich mich seit Ewigkeiten nicht mehr für einen geplantes Shooting aufraffen konnte und nur Bilder aus meiner Sammlung oder von Urlauben gewählt habe. Also ich habe Vorfreude hihi. Bis dahin eine Schöne Woche!

Kommentare:

  1. Wirklich tolle Fotos! Du hast Recht,die Bilder haben echt so eine 'Ausstrahlung',ich glaube das liegt am Licht! :-)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder! Ich habe im Moment eine Blogvorstellung bei mir laufen, würde mich freuen wenn du vorbeischauen könntest. :)

    AntwortenLöschen