Montag, 21. Oktober 2013


Montag, 21. Oktober 2013

some memories of love !


                                                                  
Liebe bedeutet, sein Leben vor deines zu stellen. Liebe bedeutet, den anderen so wahr zu nehmen wie er ist. Liebe bedeutet, Zärtlichkeit und Vertrauen. Liebe bedeutet, den anderen nie wieder gehen lassen zu wollen. Liebe ist das schönste Gefühl der Welt. Du bist alles und mehr. Egal wo du bist bin ich. Egal wie nah ich dir bin, es ist nie genug. Wenn du da bist ist alles gut. 


Ich liebe dich, mehr als alles andere auf der Welt. 


Kommentare:

  1. oh :) wie süß! viel glück wünsch ich euch noch <3 ich hab auch einen freund und weiß wie man sich da fühlt :))
    ich würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest, ich habe neu angefangen in der bloggerwelt
    -> zarah-esterr.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ohhhh :) Die Bilder sind total süüüüss!
    Ich wünsche euch noch ganz viel Glück, obwohl ihr scheint es nicht zu brauchen, passt echt super zusammen.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen