Sonntag, 14. Juli 2013

Sonntag, 14. Juli 2013

a trip with my class 

Abschlussfahrt ist noch mal das was jeden Klassenkameraden zusammenschweißt. Oft hast du ein anderes Bild von einem Mitschüler und lernst ihn so von einer ganz anderen Seite kennen, die einen vielleicht überrascht. Zumindest war's bei uns so. Die Zeit war einfach schön! Toskana ist ein wunderbarer Ort mit vielen schönen Städten und Stränden zum besichtigen. Den schiefen Turm von Pisa wollte ich schon immer mal sehen. 
Auf den Bildern könnt ihr meinen rothaarigen Freund Luca sehen mit Michi im Hintergrund, sowie Lucas, Marco und Jan auf den anderen Bildern. Nächste Woche haben wir unsre Abschlussfeier wo wir das letzte mal offiziell in der Schule als Klasse vorgestellt werden. Oh Gott ich werde wahrscheinlich Rotz und Wasser heulen. Vielleicht kann ich ja auch Bilder von dort vorstellen, die meine Mutter dann fotografieren wird. Die nächsten Tage werden bei mir so geil werden. Morgen Tyga Konzert, Dienstag mit meinen Mädels an den See, wo hoffentlich schöne Bilder entstehen werden und Donnerstag sowie Freitag Abschlussfeier meiner Klasse. Heute haben wir Schulplatzmiete wo ich mich noch einmal richtig rausputzen werde hihi. 
Ich spring jetzt auch mal unter die Dusche. Bis bald ihr Lieben! 

Kommentare:

  1. It seems funny!Pls post more! Shall we follow each other? i love comment and browse blogs i followed!
    XOXO
    Poppy:
    http://me-poppy.blogspot.com
    Pls leave a message if u follow me , i will follow back soon~

    AntwortenLöschen
  2. wie schön, ich liebe die Toskana :3 <3

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos, scheint sehr schön gewesen zu sein :-)
    Ich war in den Pfingstferien auch in der Toskana - und bin mit ganz vielen Erinnerung und purer Begeisterung wieder zurückgekommen :-)

    Liebe Grüße,

    Janne von meeresrauschen

    AntwortenLöschen