Donnerstag, 27. Juni 2013

Donnerstag, 27. Juni 2013

natürlich schön

Tut mir leid für die schrecklich lange Postpause. Aber ich hatte alle Hand mit Abschluss, dem dazugehörigen lernen und sonstigen Grimsgrams zu tun. Jetzt habe ich erst mal Pause! Juhuu. Wie ihr seht mache ich meine Bilder ab jetzt wahrscheinlich immer kleiner als sonst, find ich irgendwie übersichtlicher. Ich werde jetzt auch immer ein Lied mit dranhängen. Ich hoffe sie treffen euren Geschmack und wenn nicht wird vielleicht das nächste bei euch voll ins schwarze treffen haha. Zumindest bin ich gerade voll auf 'Tyga' und 'Kid ink' Trip. Ich liebe zur Zeit einfach so leicht 'asoziale' Musik. In paar Wochen bin ich auch auf einem Konzert von Tyga und hör mir sein berühmtes bouncin on my dick an. 
Wie vorhin schon kurz angesprochen habe ich ja jetzt eine gute Woche Freizeit und kann tun was ich möchte. Dann geht's wieder in die Schule zur Notenbekanntgabe  bei der ich wahrscheinlich kollabieren werde. Aber das dauert ja noch bisschen, also kann ich mich jetzt mit angenehmen Sachen beschäftigen. Heute werde ich mal wieder Sport treiben und meine Kondition bisschen aufbessern. Mc Fit ruft Leut's.
Ich gehöre eindeutig zu den Mädchen die einen strickten Terminkalender führen müssen um nicht den Überblick zu verlieren wie sein Tag heute aussieht. Bin immer sehr verplant und kann jetzt meine Zeit auch für die Dinge und Menschen verwenden mit denen ich eindeutig was nachzuholen habe. 
Jetzt zu den Bildern. Ich konnte mich nicht zwischen den beiden Bearbeitungen entscheiden also zeig ich euch einfach beide. Ich liebe diese Blumen so! Blühen schon seit Jahren in unsrem Garten und wurden jetzt endlich mal von mir aufgenommen. 
Ich setzt mich jetzt noch ne Zeit lang auf die Coach, zieh mir irgendeine Sendung rein und warte auf meine Beste Freundin die mir das ok fürs Fitnessstudio gibt. Bis bald, versprochen!

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder! :)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  2. tolle bilder, dein blog ist sehr inspirierend :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder :)
    Dein Blog ist echt toll & ich folge dir jetzt!
    Schau doch mal bei mir vorbei
    http://learntobefree-bylarissa.blogspot.de/

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. total schöne bilder und süßer blog<3
    vllt hast du auch mal lust bei uns vorbei zuschaun,würde uns echt freuen:)

    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. Hab dich mal getaggt :)
    Ich hoffe du machst mit ;)

    xoxo Julia

    http://forgive-but-dont-forget.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schöner Blog! :-)
    Ich sehe ihn mir total gerne an :)
    Kannst ja mal bei meinem Blog vorbei schauen :
    http://melinasbeautyblog1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen