Mittwoch, 17. Juli 2013

Mittwoch, 17. Juli 2013 

the summer is in the house

Soo viele schöne Bilder konnte ich gestern mit meinen Mädels am See machen. Oh Gott war das geil ! Wir hatten schon lange nicht mehr einen so chilligen und schönen Tag unter uns. Jetzt nach der Abschlusszeit was auch gleichzeitig das Ende unsrer langjährigen Klassenkameradschaft bedeutet, war so ein Tag beziehungsweise Abend echt nötig. 
Letztens habe ich eine Reportage bei 'Taff' gesehen wo die beliebtesten Inhalte der Taschen der Badebesucher aufgedeckt wurden. So wie auch bei uns fand die Reporterin meist Bier, Grill Fleisch und Obst vor, was anscheinend vollkommen falsch ist. Man sollte nur Wasser und genügend Vitamine zu sich nehmen. Aber mei, lieber einmal ungesund leben. 
Zu den Bildern : (1) tut mir leid für meinen etwas qualvollen Blick (2) ich find diesen Kreis der durch die Sonne entstanden ist soo schön (3) Ohne Musik nichts los (4) meine tolle Freundin *-* (5) meine Nicole und Friedi (6) Würschdel yamm yamm (7) Bier Bier Bier (8) Käsquaschla hihihi (9) Friedi und meine kleine Wenigkeit (10)  Michi, ich und Friedi beim was weis ich tun hahaha

Ich wünsche euch noch eine schöne restliche Woche ! bei mir kommt jetzt die ABSCHLUSSFEIER juhuuuu !

Kommentare:

  1. Was für schöne Fotos, scheint ja ein richtig toller Tag gewesen zu sein! :-)
    Was für einen Abschluss hast du denn gemacht und wie geht's bei dir jetzt weiter? :-)

    Liebe Grüße,

    Janne von meeresrauschen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da ich leider nicht auf deinen Blog komme antworte ich dir hier: erst mal vielen dank für dein Kommentar, freut mich sehr zu hören:)
      ich habe gerade meine mittlere Reife gemacht und werde jetzt auf eine Fachakademie für Sozialpädagogik gehen

      Löschen
  2. Tolle Fotos,sieht nach einem gelungenem Tag aus! :)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  3. Wunderwunderwunderschöne Bilder:)
    Liebste grüße♥,
    www.mehr-ooder-weniger.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hey! I am on your blog first time now and really really liked it! Your photography and photos are great!

    If you want visit my blog and maybe be fan of me: http://fromlifescorner.blogspot.com/

    Kisses! x

    AntwortenLöschen
  5. wahnsinnig schöne bilder! da bekommt man richtig lust bei dem wetter einfach am see rumzuliegen und in der sonne zuchillen :)
    mit welcher kamera fotografierst du?

    liebe grüße,
    ann kathrin ♥

    AntwortenLöschen
  6. Du bist so hübsch. Und ganz, ganz tolle Bilder machst du !!!
    Welche Kamera ?
    Hättest du eventl. Lust auf ggs. Folgen ? Ich würde mich sooooooo über dich als Leserin freuen !!!! <3
    lg ♥, http://mylittlewildflower.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Zurzeit findet bei mir eine BLOGVORSTELLUNG statt.
    Es würde mich freuen, wenn du vorbei schauen würdest :-)

    Liebste Grüsse ♥ ♥
    biancarubina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Bilder (:
    welche Kamera benutzt du ?

    LG Paula
    http://itsfrozenthing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Bilder :)

    http://soundslikemealways.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. tolle Bilder, habe Lust auf so ein Würstchen jetzt haha :(
    Liebste Grüße Hannah
    Ich habe übrigens eine Blogvorstellungs-Aktion am Laufen und würde mich freuen wenn du mitmachst
    Zu meiner Blogvorstellung

    AntwortenLöschen