Samstag, 6. April 2013

Samstag, 06. April 2013

'pink lady'

Oh Gott, ich bin eindeutig ein Cocktail Freak. Auch wenn mein Geschmack mit dem hier nicht wirklich getroffen wurde find ich ihn trotzdem sehr schön. Alle Cocktails sind eigentlich sehr attraktiv. Ich hab mich jetzt ne längere Zeit nicht mehr gemeldet weil ich eine Woche Urlaub in Italien gemacht habe. Ein paar Tage am Meer, sowie paar Tage am Gardasee. Venedig ist einfach wunderschön! Ist wirklich empfehlenswert. Ich mag eh den Stil der alten Häuser total. Ich konnte echt viele schöne Bilder machen die auch alle schon bearbeitet sind, hab mich allerdings eher um Videos gekümmert die jetzt auch schon in der Bearbeitung sind. Ich freue mich richtig drauf. Jetzt muss es nur noch so gelingen wie es sich mein kleines Köpfchen vorstellt. 
Ich muss mich übrigens dafür entschuldigen dass das schwarz weiß Bild so dreckig aussieht. Ich hab in meinem Bearbeitungsprogramm leider keinen schönen Effekt dafür gefunden und musste mich dann Notgedrungen für diesen entscheiden. 
Ich hab das jetzt schon öfters bei Blog's gesehen das man die Meinung der Leser über den Postinhalt wissen will. Ich tu das selbe jetzt auch mal. Also Leute, wenn ihr irgendwelche Wünsche bezüglichen den Post's habt, sagt sie mir ruhig. Ich werde mir dann alle Mühe geben sie möglichst schnell und gut umzusetzen. Jetzt wünsch ich euch noch ein schönes Wochenende, für alle die mein Pech teilen und die Schule am Montag wieder beginnt, genießt es! Ich werde es jedenfalls tun. Tschüss ihr Lieben!

Kommentare:

  1. Ich bin genauso eine Cocktail-Fanatikerin wie du :D Ich liebe deinen Blog! Hättest du Lust auf gegenseitiges Verfolgen? ♥

    AntwortenLöschen
  2. Mhhhh Cocktails <3 Ich liebe sie! :) Am Liebsten würde ich jetzt einen trinken :)
    Hättest du Lust bei meinem Fotoprojekt mitzumachen?
    Würde mich freuen! :)

    http://photosloveandhappiness.blogspot.de/p/fotoprojekt.html?m=1

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, freut mich wenn dir meine Bilder gefallen :)
    Deine sind auch toll, werde mich gleich noch etwas auf deinem Blog umschauen.
    Liebe Grüsse :)

    AntwortenLöschen
  4. danke :) ich liebe Cocktails auch, bekomme gerade richtig durst :D

    AntwortenLöschen
  5. dankesehr, deine sind auch sehr schön!:3

    AntwortenLöschen
  6. das sieht soooo lecker aus :)
    toller blog <3
    zarahester.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich empfehle dir einen Cosmopolitan á la Sex and the City. Ich trinke keinen lieber als diesen <3

    Liebst,
    Franzi

    AntwortenLöschen
  8. richtig tolle Fotos :) & super Blog!

    AntwortenLöschen
  9. Vielen dank<3
    sieht köstlich aus :)

    AntwortenLöschen
  10. Danke! Dein Blog ist auch echt schön <3

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschön :-)
    Deine Bilder gefallen mir auch mal sehr!

    AntwortenLöschen
  12. Daaankeschön für deinen lieben Kommentar :-)
    Dein blog ist schön, kommt jetzt auf meine leseliste :>

    Liebe Grüße
    Leonie

    AntwortenLöschen