Mittwoch, 10. April 2013

Mittwoch, 10. April 2013

a lovely person in my live 

N I N A ist mein kleiner Sonnenschein, der mir immer wieder ein Lächeln auf's Gesicht zaubern kann. Ich hab sie schon mal in meinem Vor-vorletzten Post erwähnt, wer jetzt sofort weis "jaaa, die aus dem Post mit dem 'Ludovico Einaudi' Stück'" Respekt! Für die anderen, Nina ist eine Freundin von mir mit der ich ganz viele Momente haben kann. Lustige sowie Ernste. Tiefgründige als auch weniger Reife. Jetzt habt ihr wenigstens ein Gesicht zu ihr, das sich meiner Meinung nach echt sehen lässt. Ich möchte hier absichtlich  auf das Outfit aufmerksam machen, was ich einfach perfekt für den hoffentlich bald kommenden Frühling finde! Ihr wisst ja das ich dieses Jahr auf Farbe stehe. Auf auffällige Farbe! Wenn der Wetterbericht Recht behält wird's bei uns am Wochenende 20° Grad werden und hoffentlich der Beginn meiner geliebten Grillsaison bedeuten. Ohne Steaks, keine Sara. Der Frühling/Sommer muss jetzt einfach endlich kommen! Sonst rupf ich mir noch alle Haare vom Kopf. Ich vermisse einfach meine Picknicks, meine nachmittäglichen Sonnenbäder, die Fanta mit exakt 3 Eiswürfeln, das GRILLEN, das erholen am See und das abendliche sitzen auf der Terrasse mit dem Geräusch der unzähligen Viecher da draußen. Ich würde mich sogar trauen zu sagen das ich ein wenig, die von mir gehassten Mückenstiche vermisse, wenn ich dadurch den Sommer bekommen würde. Mir fällt grade auf das man als Blogger eigentlich echt uninteressante Dinge seinen Lesern und den anderen lieben Menschen da draußen mitteilt. Hoffen wir mal es langweilt nicht zu sehr. Aber irgendwie macht das ja jeder. Also ist es auch irgendwie normal. Ich unterhalte euch jeden Falls gerne mit so einem Zeugs hihi. 
Ich muss jetzt mal ein gigantisches DANKESCHÖN an meine 111Leser los werden! Ich freue mich echt übertrieben über diese Zahl, weckt meine Freude an dem ganzen hier noch mehr. Also vielen vielen dank!! Ich denke bei 120 werde ich meine erste Blogvorstellung starten. Zumindest hab ich totale Lust drauf !! 
Eine Kleinigkeit noch, ich bin vor kurzen auf einen Fotowettbewerb gestossen, was ich mal ne witzige Idee, zu den sonst immer gleichen Blogvorstellungen finde. Schaut dort mal bei der 14-jährigen Hannah (zu ihrer Seite geht's hier entlang) vorbei. 
Mit dieser Information verabschiede ich mich jetzt, ciao ihr lieben Menschen da draußen hihi. 

Kommentare:

  1. Super schöne Fotos! Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe das erste Bild so sehr! Ein tolles herzliches Lachen ♥

    AntwortenLöschen
  3. Nicht nur du bist schön, auch wunderhübsche Freundinnen hast du (:

    AntwortenLöschen
  4. Na du, danke dass du mitmachst!
    Ehrlich gesagt kann ich dich unter meinen Followern nicht sehen. :/
    & du musst mich erst hinzufügen wenn du mir etwas schicken möchtest. o:

    Hannah von http://schnuppel-photography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen lieben Kommentar! :)
    Du hast einen tollen Blog!
    Hast du Lust mir (auch) zu folgen?
    xx

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für dein liebes Kommentar :) Ich hab mich sehr gefreut :)
    Ich hab mich mal ein bisschen auf deinem Blog umgeschaut, und muss sagen die 111 Leser hast du dir verdient :) Glückwunsch

    Liebst, Janine von Sonnenblumenmelodie

    AntwortenLöschen
  7. Toller Blog :)

    Meine Blogvorstellung läuft noch bis morgen, würde mich total freuen, wenn du mitmachen würdest! :)

    AntwortenLöschen
  8. dankeschön für das kompliment :)
    deine bilder insgesamt sind aber auch wirklich schön! :)
    liebste grüße <3

    AntwortenLöschen
  9. Bei mir gibt es die Möglichkeit ein Giveaway im Wert von 45 Euro zu gewinnen :) Ich würde mich riesig über deine Teilnahme freuen ♥

    xx San
    owlspassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen