Dienstag, 26. März 2013

Dienstag, 26. März 2013

2071492



                                                                                                                            /
(hier klicken um's abzuspielen)
Klassische Musik hat eindeutig ihren Platz in unsrer Welt verloren. Doch ab und an berühren grade solche Lieder uns und bringen einen zum nachdenken. Ist zumindestens bei mir so. Manchmal lieg ich mit Nina (eine Freundin aus meiner Klasse) in meinem Bett während wir uns irgendwelche Klavierstücke anhören. Wir liegen dann aneinander gekuschelt da und hören nur der Musik zu. Und genau diese Momente werde ich wahrscheinlich nie vergessen. Die banalsten Dinge machen einen glücklich. Wie mich zum Beispiel dieser Moment mit Nina. Das bleibt einem einfach im Gedächtnis! 
Das Stück ganz oben von meinem Post kennt man ja mittlerweile aus dem extrem gelungenem Film 'Ziemlich Beste Freunde'. Ganz ehrlich, wer musste bei diesem Film nicht lachen aber hat gleichzeitig auch den Sinn von dieser Handlung verstanden?! Ich musste ihn mir jeden Falls sofort kaufen. 
Ich weis nicht ob's daran liegt das ich mir schon seit einer halben Stunde irgendwelche Klavierstücke anhören oder ob die Bilder wirklich was trauriges haben. Aber irgendwie auch was schönes. Sogar etwas wunderschön! Aber eben auch irgendwas trauriges. Vor allem das erste ist mein Liebling! Die Fotos sind bei meinem Urlaub mit meiner Mutti entstanden. Dieses mal habe ich eher Videos gemacht anstatt Bilder. Ich möchte mich jetzt nämlich an Videopost's trauen. Hoffen wir mal das ich mich nicht all zu schlecht anstelle, aber seit trotzdem bisschen gnädig mit mir wenn ich mal eins veröffentlichen sollte. Ich versuche grade eh meine Post's anders zu gestallten. Mehr Bilder von Dingen anstatt von Personen oder auch Essen mal zu veröffentlichen. Alles fotogene eben. Ich hoffe nur das ich's auch umsetzte, das ist nämlich meine kleine Schwäche, ich habe so viele Ideen und mittlerweile hab ich mir auch eine Liste angelegt aber ich komme nie dazu eine davon abzuhacken. Meine Bilder entstehen eher spontan auf einem Spaziergang. Den werde ich jetzt übringends auch machen. Also bis die Tage, ihr hört sicher bald wieder von mir, bin ja zur Zeit regelrecht im Postrausch. 

Kommentare:

  1. :D vielen Dank^^
    In nächster Zeit wird es mehr davon auf meinem Blog geben, vor allem der Bereich des Süßen wird gut abgedeckt werden :D
    Ich bin nämlich fleißig in der Cupcake & Kuchen Produktion, und auch frisches Brot steht auf dem Plan^^
    ♥ ♥ ♥
    Elske

    AntwortenLöschen
  2. danke für deinen lieben kommentar! Du bist wunderschön, wirklich sehr hübsch! Ich folge dir jetzt. Herzlichst, Laura.

    AntwortenLöschen
  3. schöne bilder und schönes stück!

    schau doch mal bei mir vorbei, vielleicht
    hast du ja auch lust an meiner blogvorstellung
    teilzunehmen, würd mich sehr freuen!

    GIRLNNNEXTDOOR.BLOGSPOT.DE

    AntwortenLöschen
  4. ich bin dein 100. leser ;) :)
    ich finde die bilder, die du gemacht hast, schön!
    und dein text gefällt mir auch <3
    liebe grüße :)

    PS:
    hast du lust bei meiner blogvorstellung mitzumachen?:)
    http://oberschenkelmuskeln.blogspot.de/2013/03/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  5. wow die fotos sind umwerfend :O

    würd' mich freuen wenn du bei mir vorbeischauen würdest

    LG, debb-y.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Haha :D
    Ich mag Essenpost's nur, wenn ich selber was zu essen hab! :D
    Sonst wird man hungrig und bekommt Appetit und kann nichts essen! ;D

    Lg. Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank! :)
    Das kann ich nur zurückgeben, du kannst auch total gut fotografieren!
    Und ich liebe die Größe von deinen Bildern :)

    Liebe Grüße <3
    http://jana-niemann.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe mir gestern Ziemlich beste Freunde angeschaut und dieses Lied ist so warnsinnig schön! <3 Klassische Musik höre ich auch genau in solchen momenten nur manchmal auch allein...

    Danke für deinen Kommentar, dein blog ist der hammer!!! :) ♥

    www.theworldoffee.net

    AntwortenLöschen
  9. Hey, ja klar kenn ich dich. Stimmt ich war mit deinem kleinen Bruder in einer Klasse aber nur ein Jahr. Ich wunder mich gerade wie du auf meinen Blog gekommen bist? Eigentlich kennen den link nur Leute die von mir die Adresse bekommen haben. Ich mag deine Bilder echt und hab sie auch immer schon auf Facebook "bewundert":) Dein Blog ist echt schön:)

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön (:
    die bilder sind echt gut.

    AntwortenLöschen
  11. Danke für deine Kommentar :)
    Bin gespannt auf neue Bilder von dir!

    AntwortenLöschen
  12. Danke:)
    Dein Blog gefällt mir auch sehr
    Machst echt gute Bilder:)
    Liebe Grüße Nele<3

    AntwortenLöschen
  13. Danke schön. deine Fotos sind echt schön :)


    Liebe Grüße
    xx, Truc
    gimme-nostalgia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. dankeschön, für deinen netten kommentar. ich finde deinen blog und deine bilder auch echt klasse, hast einen neuen follower. willst du mir nicht auch folgen?

    www.sixbillionfaces.blogspot.de

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  15. Very nice pics. Have a great day.

    http://www.fashiondenis.com/

    AntwortenLöschen
  16. Dankeschön,wie süß von dir :)
    omg,du sagst was wegen meinem blog ? deine bilder sind ja mal richtig geil ! :O
    wie hast du die bearbeitet wenn ich fragen darf :) ?
    <3 !

    AntwortenLöschen
  17. WOW,
    sehr schöne Bilder!

    www.giselaisback.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Danke schön :) Freut mich sehr!

    AntwortenLöschen
  19. wunderbar, sehr schön <3

    allerliebste grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  20. Hi this is a lovely blog honey I think we should follow on GFC and Bloglovin? what do you think?
    let me know I'll follow back for sure
    New post is up on my blog you should have a look :)
    oxoxoxo
    Marie

    AntwortenLöschen
  21. Dankeschön :)
    Ich mag das erste Foto!

    AntwortenLöschen
  22. Das ist aber echt purer Zufall:) Freut mich, dass du meinen Blog entdeckt hast, obwohl ich am Anfang etwas irritiert war:) Ich folg dir jetzt einfach mal. Du kommst mir sehr sympatisch rüber;) Vielleicht sehen wir uns ja mal im Ort:) Frohe Ostern;)

    AntwortenLöschen
  23. your sense of good taste is definitely amazing!
    so, as youll know loving your blog

    hope youll follow back :)
    www.malesclutch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Vielen lieben Dank!
    & wenn ich Potenzial hab, dann hast du das aber erst recht. Sind echt tolle Fotos dabei! :)

    AntwortenLöschen
  25. Dankeschööön :)
    Mach doch bei meiner Blgovorstellung mit, würde mich echt freuen!
    LG, Katharina

    AntwortenLöschen
  26. Vielen vielen Dank! Das freut mich wirklich sehr! ♥

    AntwortenLöschen
  27. Ich liebe klassische Musik! :) Welche Komponisten hört ihr euch denn so zusammen an?
    Liebe Grüße
    Ninon


    ++ The GRAY'S ANATOMY EXPERIENCE - Surviving among real-life McDreamies: http://grays-anatomy-experience.blogspot.com ++

    AntwortenLöschen
  28. Dankeschön,wie lieb von dir :)

    xx

    AntwortenLöschen
  29. Hey! :)

    ich habe mir zwei Post's durchgelesen & schon finde ich dich total sympatisch!
    Vor allem der Post mit den Bildern von vor zwei jahren ist gigantisch!
    ich weiß genau was du meinst & auch wenn es dich vielleicht wundert,
    mir geht es auch manchmal so bei einigen Fotos!
    Ich bin fasziniert, ich habe das Gefühl, dass du mir echt ein wenig
    ähnlich bin. (oh gott das klingt jetzt ja richtig schräg, hilfe! :D)
    Die Bilder dort oben sind sowas, was ich auch gerne Fotografiere
    und ich habe letztens auch Videos gemacht um mal ein Video zu
    erstellen, aber irgendwie fehlt mir das geschick bisher. Na ja mal gucken :)

    Und das Lied ist echt auf eine art traurig, aber auch wieder wunderschön,
    wie der Film & so wie du sagtest :)

    Ganz liebe Grüße an dich!♥ elisa

    AntwortenLöschen
  30. dein Blog ist sehr inspiriend und du machst echt Töle Fotos!:)

    AntwortenLöschen
  31. Danke für deinen Kommentar :-)

    AntwortenLöschen
  32. Oh man, jemand der Ludovico Einaudi kennt und seine Musik zu würdigen weiß!
    Jetzt bist du mir gleich doppelt sympathisch :)
    Das mit den Listen abarbeiten kenne ich, ich hab auch noch sooo viele Ideen, aber dann mich mal wirklich daran zu setzen und die Fotos dann auch zu machen oder zu posten ist dann wieder eine andere Sache :D
    Übrigends vielen Dank für dein liebes Kommentar, ich hab bisher noch nie so ein tolles Kompliment bekommen :)

    Liebe Grüße,
    http://iwillsleep-whenimdead.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  33. Nichts zu danken. Immer wieder gerne, Liebes! <3

    AntwortenLöschen