Freitag, 22. März 2013

Freitag, 22. März 2013
hello, we are sara and isabell
WOCHENENDE und FERIENANFANG! Whoop whoop! Die Sonne scheint, windet zwar minimalst aber trotzdem kommt in mir voll die Sommerstimmung auf. Wir befinden uns allerdings immer noch im einstelligem Gradbereich, was mir gerade aber gewaltig am A**** vor bei geht hihihi. Ich bin total glücklich. Liegt wohl am Wetter. In paar Stunden kommen meine lieben Freunde vorbei und verbringen mit mir den Freitagabend der mal wieder seit langer Zeit etwas spektakulär verlaufen wird. Morgen kommt das reizende Mädchen aus meinem Post zu mir und Sonntag geht's dann los in den Mini Urlaub aller Zeiten. (hab ich ja schon alles im letzten Post erzählt, sorry für die Wiederholung) 
Heute kann ich gar nicht viel sagen. Nur das ich mich an Farbe traue wie man unverkennbar auf den Bildern sehen kann. PINK. Ich mag's total, aber auch gewöhnungsbedürftig für mich, da ich nie so auffällige Kleidung trage und man sich damit schon sehr beobachtet fühlt. Aber es ist einfach sooo schön! Farbe lässt einen Mensch gleich viel freundlicher und sympathischer wirken. Jaja. Ach mir fehlt heute eindeutig die Fantasie zum schreiben. Eins möchte ich aber noch los werden
Ich möchte eigentlich gar keine Predigt hier halten und irgendwas aufwirbeln was eh kein Mensch denkt, doch trotzdem liegt mir das auf dem Herzen. Jeder kennt diese bestimmten Statussymbole und irgendwelche Gegenstände die einen gleich in eine ganz besondere Schiene bringen. Vorurteile eben. Ein schwieriges Thema meiner Meinung nach. Auf was ich hinaus möchte ist, dass man als Blogger zwar bewusst Dinge präsentiert aber damit nicht unbedingt zeigen möchte das man 'cool', voll im Trend oder sonst was ist. Man fotografiert einfach was man selber für fotogen hält. Ich weis Zigaretten sind schlecht,  Gesundheitsschädlich und für viele ein rotes Tuch. Ich erinnere mich ja selber noch zurück wie ich früher über Jugendliche mit einer Zigarette in der Hand gedacht habe. Ich dachte immer 'so asozial werde ich nie'. Ich hatte früher immer voll Respekt vor solchen Leuten. Aber sie sind einfach fotogen, genau wie die Verpackungen. Also Leute, bitte verurteilt mich nicht gleich wenn ich ab und zu mal was mit Zigaretten poste. Sie schauen einfach gut auf Bildern aus. Wahrscheinlich rede ich mich hier voll in Rage und dann ist das für die meisten eh klar. Für die Mehrheit von euch ist das auch was ganz normales aber trotzdem lag mir das grade auf dem Herzen das los zu werden. 
So, jetzt wünsche ich euch noch ein wundervolles Wochenende! Lasst es euch gut gehen!  
Ich hab für euch eine Blogvorstellung bei Vincent anzubieten. Schaut doch mal vorbei und versucht euer Glück genau wie ich. 

Kommentare:

  1. Cool pics!!:)

    http://www.facebook.com/AmandaChicFashionRoomLounge?ref=hl
    http://fashionroomlounge.blogspot.com.es/

    A chic kiss ;)

    AntwortenLöschen
  2. love your blazer :)

    www.mkstyleramblings.blogspot.com.au

    AntwortenLöschen
  3. danki- das lob kann ich zurückgeben! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön! So lieb von dir. :)

    AntwortenLöschen
  5. klasse Fotos!!! Dein Blog hat voll Potenzial, vllt hast du ja Lust bei meiner Blogvorstellung mit zu machen.

    xoxo

    Lu

    http://butterkuchenlady.blogspot.de/2013/02/zeigt-her-eure-blogs.html

    AntwortenLöschen
  6. Danke für dein liebes Kommentar :)
    Ich hoffe mein Blog fasziniert dich auf eine positive Weise :D
    Was genau meinst du damit denn?

    Liebe Grüße,
    http://iwillsleep-whenimdead.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. ui, vielen lieben dank! kann ich aber nur zurückgeben :*

    AntwortenLöschen
  8. Süß danke :)
    Bist echt total hübsch und deine Bilder sind auch sehr gut!

    AntwortenLöschen
  9. hi sara :-) danke für das liebe kommentar ! du bist hier die schöne ;)
    Liebste grüße und schöne feiertage !!

    AntwortenLöschen
  10. Du bist wirklich wunderschön! Ich beneide dich um deine Haare! :)
    Dein Blog ist toll! Ich verstehe gar nicht warum du so wenige Follower hast!
    Jetzt hast du erstmal wieder enen mehr! ;)

    AntwortenLöschen
  11. Ihr seid beide echt schön!
    Die Bilder sind echt super :)
    Generell gefällt mir dein blog echt gut <3

    AntwortenLöschen
  12. hey sara! danke für dein liebes Kommentar! du bist auch total hübsch! :-)

    AntwortenLöschen
  13. Hehe, dankeschön. Jaja ich liebe Beanie Mützen auch *__*

    AntwortenLöschen
  14. danke für dein liebes kommentar:))
    du bist auch sehr hübsch <3

    AntwortenLöschen
  15. Toller Blog und du bist richtig hübsch :)
    Liebste Grüße, Lilly <3

    AntwortenLöschen
  16. Du hast echt einen tollen blog und bist wunderhübsch!
    Hast du Lust auf gegenseitiges Folgen? :)
    http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen