Samstag, 9. März 2013

Samstag, 09 März 2013

reisesucht #1

damals, als die Bilder entstanden sind hatte ich anscheinend noch kein Auge für faszinierende Naturbilder. Jetzt bin ich vollkommen geflasht! Ich bin durch Zufall auf die Bilder vor zwei Jahren gekommen und bin verdammt noch mal geschockt warum ich diese Bilder nie wirklich wahrgenommen habe. So was schönes sieht man doch selten. Wann bekommt man schon mal diesen Mix von Farben zu Gesicht. Ungelogen, als ich die Bilder gesehen habe wurden meine Augen leicht feucht. Übertrieben, verrückt, oder einfach nur peinlich, denken sich jetzt bestimmt viele von euch, aber ich habe in dem letztem Jahr mit meinem Blog eine vollkommen andere Sichtweise bekommen. Leidenschaftliche Blogger können das vielleicht auch nachvollziehen. Die Welt hat so und so viel zu viel zu bieten. So viele schöne Orte, faszinierende Kulturen, neue Sitten und Gebräuche, das alles will man doch am mindestens einmal mitbekommen. Oje jetzt bin ich voll in meinem Reise Element. Habt ihr auch diesen Drang sofort Koffer packen zu wollen, sich eine nette Begleitung für den Urlaub zu suchen und ohne großartig drüber nachgedacht zu haben zu starten und eine wundervolle Zeit irgendwo an einem Ort zu verbringen an dem alles anders ist. Anderes Essen, andere Kleidung, andere Sehenswürdigkeiten. Einfach alles. Mich würde es auf jeden Fall in irgendein asiatisches Land ziehen. 

Kommentare:

  1. mir geht's ähnlich ;) die bilder sind aber wirklich richtig schön!

    AntwortenLöschen
  2. Da geht es mir ein bisschen wie dir. Ich hatte immer einen Sinn für schöne Dinge und Fotos, durch so viel Inspriation wie Blogs potenziert sich das. Reisen ist wunderschön, ich will auch noch ganz viel von der Welt sehen :)

    Hab noch einen schönen Sonntag! <3

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön aber das ist meine Freundin,ich leite das Kompliment an sie weiter:-)
    die Bilder sind richtig chön und ich versteh dichg total.Ich liebe Reisen und ich finde es schlimm dass das Leben zu kurz ist um alle wundervollen Orte zu sehen und alle besonderen,schönen Momente mitzuerleben.
    Sehr,sehr schöner Blog&Bilder!♥

    AntwortenLöschen