Samstag, 16. März 2013

Samstag, 16. März 2013
das mädchen von nebenan

Laura (-> klick und du hast ihren Link) hat erst vor paar Wochen begonnen einen Blog zu führen. Ihr wisst ja alle wie unglaublich schwer es ist hier mal Fuß zu fassen und mit dem ganzen Blogzeugs klar zu kommen. Ich bin am Anfang voll verzweifelt hihi. Naja jedenfalls möchte ich sie gerne vorstellen. Laura ist meine Nachbarin und so mit haben wir viel Möglichkeiten zusammen unsre Kreativität freien Lauf zu lassen. Die Bilder sind von ihr in verschiedenen Momenten entstanden. Ich mag alle sehr. Wenn ihr ihren Blog anschaut gebt ihr die Chance sich richtig zeigen zu können, denn momentan ist alles noch recht unfertig. Aber so wie ich sie kenne wird sie sich bestimmt bald mehr mit ihrem neu angefangenem Blog beschäftigen und ihn so machen das auch sie vollkommen zufrieden ist, denn wie gesagt, noch alles nicht fertig :) Also vielleicht gebt ihr, ihr die Möglichkeit sich in paar Wochen zu beweisen. Ihn ihr steckt nämlich ein kleines talentiertes Fotografen Auge.

Kommentare:

  1. danke, das hört man doch gerne, hihi :)
    das letzte bild ist so süß, haha :) ♥

    guter blog!

    AntwortenLöschen
  2. Letze bild ist wikrlich süß hihi
    ja kenn ich.. haben auch einen neuen blog
    und ist ziemlich schwer voran zu kommen
    könnt ja mal vorbei schauen, würde mir sehr freuen
    http://strawberry-vanillavi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen