Donnerstag, 21. Februar 2013

Donnerstag, 21. Februar 2013

smile, and the world will smile back


Ich bin's irgendwie gar nicht mehr gewohnt nur Post's mit mir zu machen. Das ändere ich jetzt mal wieder. Die Bilder sind eigentlich recht spontan entstanden mit dem Ziel ein paar schöne zum Valentinstag für meinen Freund zu bekommen. Ich hoffe euer Valentinstag war auch schön. Egal ob mit Partner oder der besten Freundin, der Tag ist einfach dafür da seine Stunden mit dem Menschen zu verbringen den man liebt. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit meinem ersten Valentinstag mit Freund :-)

Kommentare:

  1. Wirklich total tolle Fotos! Das erste mal Valentinstag mit Freund werd ich auch nie vergesse, freut mich, dass du zufrieden bist :)

    Küsschen, Feli <3

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich total tolle Fotos!
    Das erste mal Valentinstag mit Freund werde ich auch nie vergessen, freut mich, dass du zufrieden bist :)

    Küsschen, Feli <3

    AntwortenLöschen
  3. hey! so sweet smile)))
    would you like to follow each other?
    flw me and tell about this! Be sure I’ll flw back)
    http://mooreann.blogspot.com/
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Super hübsch bist du! :*
    Ganz liebe Grüße aus Berlin,

    Jana & Vanessa

    AntwortenLöschen