Dienstag, 12. Februar 2013

Dienstag, 12. Februar 2013

bereit für die Großaufnahme

Vor ein paar Wochen habe ich mit Nina (blond) und Sophie (brünett) ein Fotoshoting gemacht. Mir haben die Bilder draußen allerdings viel besser gefallen, weil man bei denen im Studio leider total sehen kann das sie professionell gemacht wurde. Außen ist die Location ja auch viel besser. Naja, jeden Falls gibts jetzt nicht wirklich welche von uns mit dem Industriegebiet zu sehen, weil der Fotograf einen Fehler mit dem Film gemacht hat. Ärgerlich aber was solls, die Bilder die ich euch zeige sind ja auch nicht so verkehrt geworden. Spaß hatten wir jedenfalls viel. 

Kommentare:

  1. Wow, die Fotos gefallen mir wirklich sehr. Ich finde Fotos draußen auch oft besser und bin schon gespannt :)
    Küsschen, Feli

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche Fotos! :)

    Lg. Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sind echt gut geworden die Fotos! (:

    AntwortenLöschen