Montag, 12. November 2012

Montag, 12. November 2012

old times 


mein Bruder war echt das süßeste Kind auf Erden! Vor paar Tagen hab ich den PC meiner Eltern nach Bildern durchforstet und hab einige süße gefunden. Ein Kind sein war schon was tolles. Man hatte keine Probleme und hat noch alles aus einer rosaroten Brille gesehen. Ich erinnere mich noch gut daran wie ich mit meinen Nachbarinnen und meinem Bruder durch die Gegen gejagt bin, Klingelstreiche gemacht habe und Lager gebaut habe.. ahhh und das schöne "Mutter-Vater-Kind Spiel" war auch immer dabei. Jetzt schmunzelt man über die Vergangenheit und sieht immer wieder gern zurück und in paar Jahren wird es mit den Momenten die sich grade abspielen genau so sein 

Kommentare:

  1. schöne bilder und schöner blog! :))
    schau doch mal bei mir vorbei♥

    http://lifeyourlife-mymy.blogspot.de/

    blogvorstellung bei mir!

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, dankeschön, dankeschön. :-)


    xx

    AntwortenLöschen
  3. tolle bildet ♥
    lieben Gruß

    Sarah
    http://www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süß :)

    Visit me
    http://lovesoundsgood.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. ich liebe so sehr alte Zeiten, ich blogge selbst davon auch ab und zu :) ihr seid so süß! :)
      und du hast einen interessanten Blog, so magical...ich finde kein anderes Wort dafür!
      wenn du Zeit hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :)
      http://coldinvitation.blogspot.com

      Löschen