Mittwoch, 29. August 2012

Mittwoch, 29. August 2012

fotos de las vacaciones 

Spanien lässt grüßen 

Kommentare:

  1. Hättest du Lust auf eine Blogvorstellung?
    Du hast POTENZIAL! Schöne Bilder
    schau vorbei:
    http://s-j-e.blogspot.de/2012/08/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  2. danke ! du bist ein echt hübsches mädchen und die fotos sind richtig gut ♥

    AntwortenLöschen
  3. Danke, das schöne Bilder kann ich nur zurückgeben :)

    AntwortenLöschen
  4. die bilder sind klasse!
    hast du lust bei meinem foto-contest mitzumachen? :)

    AntwortenLöschen
  5. danke :) dein Blog gefällt mir auch super! :)

    AntwortenLöschen
  6. also eigentlich mach ich das nicht sooo mit gegenseitigem Verfolgen :D aber dein Blog gefällt mir halt echt gut deshalb folg ich dir ;)
    Würd mich freuen wenn du mir auch folgst, aber bitte nur wenn mein Blog dir wirklich gefällt :D (soll jetzt nicht böse gemeint sein, aber hab da schlechte erfahrungen mit gemacht, dass manche Leser einem dann für eine Woche folgen und dann nicht mehr)
    liebe Grüße! <3

    AntwortenLöschen
  7. das wollte ich dir damit jz auch nicht vorwerfen, nicht falsch verstehen ;)
    ich seh das nämlich genauso wie du und find es schade dass manche Blogger dann einfach nur Blogs folgen, die sie an sich gar nicht mögen, nur um ihre eigene Leserzahl zu vergrößern.
    aber danke fürs Leser werden!! :p

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow, ich beneide dich, da wäre ich auch gerne gewesen, das meer sieht wunderschön aus! :)

    AntwortenLöschen
  9. tolle bilder ♥

    Lieben Gruß
    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  10. schöner blog,hast du lust auf gegenseitiges verfolgen?:)

    AntwortenLöschen