Sonntag, 12. August 2012

Sonntag, 12. August 2012

Auf eine schöne Zeit



Am Wochenende habe ich mit meiner wunderschönen besten Freundin Isabell einen Trip nach Bamberg gemacht. Wir sind um 10:00 Uhr los gedüst um auch ja genügend Zeit für unser lang geplantes Reiseziel zu haben. Nach der vergeblichen Suche eines Starbucks machten wir uns wieder auf denn Weg nach Hause um den Tag mit einem Meistergericht abzurunden. Also packten wir die verschiedensten Gemüsesorten sowie Tofu und Reis in unsren Einkaufswagen. Da Isabell Veganerin ist lebten wir diesen Abend mit unsrem Essen sehr gesund. Am Dienstag geht es für mich in mein geliebtes Land Spanien. Einen Tag drauf beginnt für meine Freundin das Abenteuer ihres Lebens, ein halbes Jahr USA. Auf unsre letzte gemeinsame Zeit haben wir angestoßen und machten uns gute Vorsätze für das halbe Jahr ohne den anderen. 
Ich habe dieses Mädchen so gern.. 
Hier geht's zu ihrem Blog: .... 

Kommentare:

  1. richtig richtig schöne bilder :)
    ich find die freundschaft voll süß :D
    und ihr seid richtig richtig hübsch!
    hast einen neuen leser :)
    http://peachnpear.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich mach zurzeit eine Blogvorstellung,
    vielleicht hast du ja Lust und machst mit ?
    Würde mich sehr freuen :) <3

    http://shoppaaaholic.blogspot.de
    Liebe Grüße
    xx

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich wunderschöner Blog ;)

    Love. Kimberley von http://daydreamerdaydreamer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. tolle Bilder <3

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar & so ehrlich. Das finde ich wirklich sehr schön *_*

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön :)
    Ich benutze Photoshop CS6, gimp oder photoscape

    AntwortenLöschen