Donnerstag, 19. Juli 2012

Donnerstag, 19. Juli 2012

my personal paradise



 Wir haben Mitte Juli und die Sonne lässt uns jämmerlich im Stich. Also dachte ich mir, ab in die kurzen Shorts, dass wenigstens ein bisschen Sommerfeeling in mein Leben kommt. Bald sind die heiß ersehnten SOMMERFERIEN da, wo jeder in den Urlaub fährt, man sich von dem anstrengendem Schuljahr erholen kann & sich seelisch schon mal auf das bevorstehende neue Jahr einstellen kann. Bei mir und meinen Freunden beginnt jetzt eine spannende Zeit. Wir kommen alle in die 10 Klasse und müssen uns um unsre Berufliche Zukunft kümmern, das heißt bewerben bla bla bla. In der fünften/sechsten Klasse hab ich das Schulende nur so herbei gewünscht, doch jetzt wo einem klar wird das in einem Jahr alles vorbei ist wird einem schon mulmig. Vor allem seine Leute nicht mehr jeden Tag zu sehen wird am ungewohntesten. Die sind mir einfach alle so verdammt ans Herz gewachsen, das die Vorstellung sie irgendwann nicht mehr zu sehen echt merkwürdig ist. Aber deswegen wird kein Trübsal geblasen, ein Jahr kann eine verdammt lange Zeit sein wo sich so vieles verändern kann. Jetzt werden erst mal die Ferien genossen.. sechs lange wundervolle Wochen Sommer, Sonne, Sonnenschein :D Ich wünsche euch jedenfalls eine tolle Erholungszeit mit wunderbaren Stunden mit euren Liebsten. :) 

Kommentare:

  1. Lust an meiner Blogvorstellung mitzumachen?:)
    http://fromdyingkiss.blogspot.de/2012/07/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  2. schöner blog:)!
    hast du villeicht lust an meiner Blogvorstellung mitzumachen?:)

    AntwortenLöschen
  3. klar habe ich lust!;)
    ich bin schon leserin geworden, jetzt bist du dran!♥

    AntwortenLöschen
  4. Das erste Bild ist meiner Meinung nach am besten! :)

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön :) deine haare sind total schöön!

    AntwortenLöschen
  6. schöne Fotos :) du hast eine tolle Figur!

    AntwortenLöschen