Sonntag, 30. Dezember 2012

Sonntag, 30. Dezember 2012

winterwonderland


Einen wunderschönen Sonntag Euch! Nein, ihr habt nicht auf den falschen Blog geklickt, dieses ganze Naturzeugs ist echt von mir, was ja eigentlich recht untypisch für mich, die kleine 16 jährige Bayerin ist. Aber es war so schön, das meine neue Kamera einfach nur so "klick klick" machte. Dieser Anblick ist schon unglaublich. Am ersten Tag klinkte ich mit meinem 14. jährigen Bruder - sehr anstrengendes Alter sag ich euch - im Pool aus. Das erste mal Weihnachten nicht in seinem vertrauten Heim zu feiern, und anstatt seinen selbst geschmückten Baum und denn leckeren Essenduft von Mama's Braten zu riechen bekam man ein 5 Gänge Menü vorgesetzt - was äußerst lecker war - und feierte mit vielen fremden Leute das Fest der Liebe. Das mag sich bisschen unfamiliar anhören, was es aber gar nicht war. Die sehr sympathischen Leute die dieses Hotel führten waren eine so genannte "Bilderbuchfamilie".  So viel Herz sah ich lange nicht mehr. Auch die anderen Gäste - wo ein großer Teil Italiener waren und ich kein Wort verstand - waren untereinander so herzlich zueinander. Jeder wünschte dem anderem Frohe Weihnachten und überreichte ein kleines Päckchen mir Leckereien. So Kleinigkeiten können einen echt glücklich machen! Auf die Bescherung freut man sich ja auch immer wie ein kleines Kind, entweder man bekommt seinen Herzenswunsch erfüllt oder man erhält irgendwelche unnötigen Geschenke die man nie wollte. Ich bin jetzt stolze Besitzerin eines iPhones. Mein Wunsch wurde jedenfalls erfüllt, Gott sei Dank! Man sagt immer "Daheim ist es am schönsten", meine Meinung teilt sich da bisschen. Das Weihnachtesfest haben wir dieses Jahr jedenfalls sehr schön gefeiert. Und der Urlaub wurde mir mit Rodeln, meiner ersten Massage, und schönen Städtchen bummeln versüßt. Wenn ihr wie ich gerade noch eure Weihnachtsferien genießt, habt eine schöne Zeit! Und einen guten Rutsch ins neue Jahr.. 2013 wir kommen. 
Fals ihr mal wieder Lust auf eine Blogvorstellung habt schaut doch bei Leonie vorbei, viel Glück dabei!

Kommentare:

  1. Super beeindruckende Bilder!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder :)

    Liebe Grüße www.kejsas.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schöne, schöne, schöne Bilder! Bayern = schönster Freistaat :)
    Liebste Grüße, Feli

    AntwortenLöschen