Dienstag, 4. März 2014

Dienstag, 04. März 2014

Erholung 

Ohweh habe ich mich ewig nicht mehr mit meinem Blog beschäftigt. Ich hatte in letzter Zeit einfach keine Motivation mich hinzusetzen, Bilder rauszusuchen, diese zu bearbeiten um dann einen Post zu erstellen. Aber diese schönen Bilder von meinem Weihnachten kann man eigentlich nicht verstecken. Ich bin über die Weihnachtszeit mit meiner Familie, so wie letztes Jahr, nach Südtirol gefahren in ein traumhaftes Hotel das wir schon aus Kinderzeiten kennen. Perfekter Ort zum entspannen oder?! 
Paar Wochen später bin ich dann mit meinem Freund und unsren beiden Mamis nach London gefahren wo auch vieele schöne Bilder entstanden sind. London ist schon wunderschön. Freu mich schon auf die fertig bearbeiteten Bilder. 
Soo, jetzt habt noch einen schönen Tag und eine tolle Woche, bis bald, versprochen :)

10 Kommentare:

  1. Oh tolle Bilder & Erholung hätte ich auch gerne!
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das schaut ja nach Erholung pur aus :) Da würd ich auch gerne mal eine Zeit verbringen. War heuer in einem Hotel in Oberösterreich da war es auch sehr schön und wir haben es uns auch sehr gut gehen lassen. Ach so ausspannen ist schon was feines :)
    liebe grüße, MOnika

    AntwortenLöschen
  3. da könnt ich mich auch erholen :D ♥

    in deinem profiltext steht übrigens immernoch, dass du 16 bist.. stimmt das?

    AntwortenLöschen
  4. Die Aussicht aus dem Hotelzimmer ist echt ein Traum! Sieht nach Erholun pur aus! ♥
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  5. Hey :) ich mache gerade iene Blogvorstellung!
    Würde mich freuen wenn du mitmachts
    <3
    http://evazaas.blogspot.de/2014/05/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  6. Wow richtig schöne Bilder! :)
    Dein Blog ist wirklich richtig schön :)
    Liebe Grüße
    xx Alexa
    http://alexa-srl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. hallo!
    Ich finde deinen Blog echt richtig schön!!<3
    Liebste Grüße,
    Mia
    ------------------------
    www.miasgreenrain.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Post! Ich binnoch relativ neu in der Bloggerwelt und würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest. Liebe Grüße Lessa
    http://mondmohn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Hey, ein echt schöner Blog :) der Ausblick ist ja Traumhaft :DD

    ich habe einen Blog, schau mal rein :*
    Liebste Grüße J.
    www.missrosepale.blogspot.de

    AntwortenLöschen