Donnerstag, 12. Dezember 2013

Donnerstag, 12. Dezember 2012

Ich komme der 18 immer näher! yeey!

Ich liebe Geburtstage immer noch genau so wie als kleines Kind. Auch wenn mit dem Alter siebzehn nichts besonderes passiert hab ich den Tag nur so herbei gesehnt, nur um endlich wieder Geburtstag zu haben und dazu meinen geliebten Geburtstagstisch, meine Freunde und das Gefühl der 18 immer näher zu kommen hihi. Ich hab dieses Jahr mit meinen engsten Freunden rein gefeiert und am Samstag kam meine Verwandtschaft. Es werden noch paar coole Bilder von Freitag kommen die ich demnächst veröffentlichen werde. Meine große Feier die ich zusammen mit meinem Freund feiern werde wird erst nächstes Jahr kommen. 
In nächster Zeit werden Bilder von Südtirol kommen wo ich wieder Weihnachten mit meiner Familie verbringen werde! Und anschließend fahre ich mit Jan und unsren Müttern nach London wo sicher auch sehenswerte Bilder entstehen werden. Bin selber sehr gespannt! 
Ich wünsche euch eine wunderschöne Weihnachtszeit und ein tolles Wochenende, macht's gut :)

1 Kommentar:

  1. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
    Ich hoffe der Tag war wundervoll :)

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen