Montag, 26. August 2013

Montag, 26. August 2013 

an der Nordsee Küste 

Diese Sommerferien hatte ich unüblicherweise zwei Urlaube die wunderschön verlaufen sind. Paar Tage nach Berlin bin ich mit meiner Besten Freundin und ihrer Familie an die Nordsee für eine Woche gefahren. Wir hatten eine eigene Wohnung mit ihrer Schwester Johanna zusammen die man auf dem zweiten Bild sehen kann, was uns viel Freiheit gebietet hat. Mein letzter Aufenthalt an der Nordsee liegt schon einige Jahre zurück also hoffte ich um so mehr auf gutes Wetter was wir die letzten Tage auch hatten! Einen kleinen Sonnenbrand habe ich auch bekommen hihi. Das ich eindeutig ein Warmduscher bin hat sich mal wieder zu Beweis gestellt. Ich gehe echt kreischend ins Wasser haha. Alle kleinen Kinder haben mich schon vollkommen irritiert angeschaut und dachten sich sicher was die Alte da macht. Außer am Strand liegen sind wir noch viel einkaufen gegangen um uns immer ein schönes Essen zubereiten zu können. Essen waren wir natürlich auch total oft. Ich habe sicher zugenommen haha. 
Heute gehe ich noch auf eine Kirchweih und verbringe hoffentlich einen schönen Abend mit meinen Freunden :) euch auch noch viel Spaß mit dem was auch immer ihr tut !

Kommentare:

  1. Hey! Dein Blog ist so schön! Mi gefällt dein Design und die Bilder sehen so wunderschön aus! :o Schau doch auch mal bei mir vorbei, ich würde mich total freuen! :) <3

    AntwortenLöschen
  2. Richtig tolle Bilder und Berlin ist toll :)
    xx Mona

    http://www.wearebulletproofhearts.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. tolle Bilder! Richtig toll, dass ihr eine Wohnung nur zu dritt hattet :)

    AntwortenLöschen
  4. oha richtig tolle Bilder! <3
    Ich will auch mal wieder an die Nordsee :(

    http://be-talented.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönen Blog hast du!:)

    http://herzergreifendefotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen