Donnerstag, 2. Mai 2013

Donnerstag, 02. Mai 2013

Blogvorstellung! SHOW ME YOUR BLOG 


Jetzt folgen die Standrat Regeln die ja mittlerweile bekannt sind: 

1. seit Leser (soll ja ein Dankeschön sein)
2. bitte erwähnt die Blogvorstellung irgendwo auf eurem Blog
3. schreibt mir euren Namen, euren Link und wenn ihr mögt eine kurze Beschreibung 


Wenn ihr euch an meiner Blogvorstellung anmeldet willigt ihr automatisch ein das ich Bilder von euch auf meinem Blog benutzen darf, als kurzen Einblick für die anderen. Ich freue mich auf die Auswahl, vielen dank schon mal jetzt!

Habt Spaß und viel Glück!
Ich denke die Blogvorstellung endet nach den Ferien, also habt ihr bis zum 02. Juni die Möglichkeit euch anzumelden

36 Kommentare:

  1. Hii ich bin die Mona:)
    Mein Blog ist noch ziemlich neu, du kannst ihn dir ja mal anschauen;)
    http://mona-luciddream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Versuchen wir es mal!

    Ich bin Nina, 16 Jahre alt und mein Blog ist einer, der sich um Fotografie dreht. Meine eigenen Fotos und Erinnerungen werden dort sozusagen ausgestellt. (:

    ich verlinke dich in meinem nächsten post! :)

    liebe grüße,

    nina.

    AntwortenLöschen
  3. Da ich dir sowieso schon folge, versuche ich mal mein Glück :)
    Ich bin die Jica, werde morgen 18 Jahre alt und das ist mein Blog: http://redheadjica.blogspot.de/
    Ich werde deine Vorstellung im nächsten Post erwähnen, liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh da mach ich auch mal mit:-)

    Ich bin Jana, 14 und das ist mein Blog : www.janacorazon.blogspot.com
    Die Vorstellung erwähne ich in meinem nächsten Post♥

    Ich würde mich freuen !

    Liebste grüße Jana♥

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Foto, wer war die Fotografin? hahaha♥

    AntwortenLöschen
  6. Nina, 14 Jahre bloggt noch nicht sehr lange. Hat weder einen Fashion-, noch einen Fotografie- oder Lifestyleblog, sondern ein Mischmasch daraus. Freut sich über jeden einzelnen Leser, oder Kommentar. Will mit ihrem Blog anderen eine Freude machen, Inspiration sein & ihre Gefühle & Gedanken übermitteln. Verlinkt ist die Aktion in der Sitebar.(:
    Mein Blog.
    Liebste Grüße. ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ja na klar mach ich gerne mit.
    Ich bin Tobias und bin 14 Jahre alt. hier ist mein bloglink : http://www.sixbillionfaces.blogspot.de/
    Deine Aktion verlinke ich in meinem neuen Post.

    liebe grüße, und ich würde mich sehr freuen wenn du mich auswählen wirdest.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :)

    Ich bin TJ, 15 Jahre und blogge auf Lumos über Fotografie und ein bisschen Lifestyle.
    Ich würde mich freuen, wenn dir mein Blog gefällt und du mich vorstellen würdest!

    http://not-only-a-picture.blogspot.de/

    PS: Ich folge dir über GFC und du bist unter BV's verlinkt.

    AntwortenLöschen
  9. hallüü:)
    oke also ich folge dir bereits und es lohnt sich wirklich!
    Ich bin Luise 15 Jahre alt und mein Blog heißt Wonderland. Ich Blogge eig. über alles :D
    Soo lange bin ich leider noch nicht dabei aber das spielt ja keine Rolle!:)

    Ich hab dich unter meinem ersten Post erwähnt!

    Ganz liebe Grüße, Luise <3

    http://luise-stenzel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Du bist richtig hübsch und ich liebe deine Bilder! Hast ne neue Leserin ;)

    http://rubia-baja.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin Franzi, 15 Jahre alt und blogge hier (http://mylittleblogon.blogspot.de/) auf meinem Blog :)
    Fotos und so :)
    Ich erwähne dich in meinem nächsten Post
    lg

    AntwortenLöschen
  12. Was ist wenn man keinerlei Bilder von sich selbst auf dem Blog bisher veröffentlicht hat ? :x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. generell ist es gar kein Problem wenn du nicht auf Bilder abgelichtet bist (ich denke das meinst du). Allerdings finde ich bei deinem Blog gar keinen Post, kann aber auch sein das ich mich blöd anstelle:D wenn du Post's hast kannst du natürlich liebend gerne mit machen, auch ohne Bilder von dir:) gibt ja genug andere schöne Dinge

      Löschen
  13. Okok. Liegt wohl daran das ich nie meine Beiträge auf meinem Account teile. Glaube ich zumindest. <.< Nunja, vil. klappt's jetzt. :D

    Bin Wiki, momentane 14 und erst seit ca. nem Monat auf Blogspot aktiv.
    Lifestye # Fotografie # Fashion # Beauty # ect ect.

    Verlinkt : http://opportunitycage.blogspot.de/2013/05/a-little-bit-of-grungey-blue-zara-40.html

    Blog: http://opportunitycage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Das bin zwar nicht ich, aber trotzdem danke, du bist sehr hübsch :3 ^-^
    Hehe dann mach ich auch mal mit, ich heiße Lena bin 15 Jahre alt und blogge vor allem Bilder und etwas über meinen Alltag :)
    wirst im nächsten Post verlinkt <3
    www.hours-of-my-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. da mach ich doch auch mal mit:)
    ich heiße katrin, bin 18 jahre alt und blogge über schöne dinge, die mir gefallen und die ich gerne mti anderen teilen möchte (mode, essen, lifestyle ..)
    ich hab dich in meinem letzten post verlink, würd mich freuen wenn's klappt:)

    liebst katiy♥
    katiys.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Eine schöne Idee :-)

    Ich bin ein 16-jähriges Mädchen, das leidenschaftlich gerne fotografiert. Auf meinem Blog "meeresrauschen" sind deshalb Fotos über Fotos zu finden - abgerundet mit ein paar schönen Sätzen, denn mein zweites Hobby ist das Schreiben von Texten.
    Mit der Fotografie beschäftige ich mich schon seit längerem und es macht mir einfach wieder unheimlich viel Spaß, nach schönen Motiven zu suchen und diese in Szene zu setzen. Ganz besonders angetan bin ich von Nahaufnahmen :-)
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du Mal einen Blick auf "meeresrauschen" wirfst!

    Du bist unten verlinkt :-)

    Liebe Grüße,

    Janne von meeresrauschen (klick!)

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin Laura und bin 16 Jahre alt.
    Ich blogge über alles mögliche Mode meinen Alltag und andere Dinge.
    Meine Blogadresse ist: http://whynotglittertoday.blogspot.de/

    Du bist in dem Post: http://whynotglittertoday.blogspot.de/2013/05/a-bag-full-of-sunshine.html verlinkt:9

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  18. Wir sind zu zweit und heißen Jana&Goldi.Wir sind beide 16 Jahre alt.
    In unserem Blog geht es bis jetzt um Unseren Alltag,Mode,Konzerte,Ausflüge und DIY.
    Unser Blog: http://the-pressure-is-going-up.blogspot.de/

    Die Blogvorstellung wurde hier erwähnt einfach beim post runter scrollen:
    http://the-pressure-is-going-up.blogspot.de/2013/05/cold-and-blue-thats-me-and-you.html

    Liebste Grüße
    Goldi&Jana <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind noch recht neu hab vergessen es zu erwähnen (nicht neu neu aber auch nicht lange dabei ):P

      Löschen
  19. Hallo ich bin Miriam und bin 15 Jahre alt. Ich habe einen vor kurzem einen Blog zusammen mit einer Freundin erstellt, in dem wir leidenschaftlich über Fashion, Beauty, Lifestyle und Fotografie bloggen :-) Ich hoffe dir gefällt unser noch kleiner aber feiner Blog :-)
    http://breathe-the-fashion.blogspot.de
    Hier habe ich über deine Aktion geschrieben: http://breathe-the-fashion.blogspot.de/2013/05/my-daily-hair-and-skin-routine.html
    Liebe Grüße
    Miriam <3

    AntwortenLöschen
  20. Ich bin Carina, 15 un dmein Blog heißt 'Photorricane' (http://grenzenlos-carina.blogspot.de/) Ich bin noch ziemlich neu im Bloggerbereich und poste über Fotografie und Lifestyle. :) Deine Aktion steht in der Sidebar :)
    Liebst, Carina ♥

    AntwortenLöschen
  21. Hallo! :)

    Ich bin die Marie, 18. Mein Blog kann man als Lifestyle-Blog bezeichnen. Bilder über meinen Alltag, viel Natur/Blumen/Blütenfotos und auch Rezepte und "Shootings". :)
    Deine Aktion werde ist im neusten Post verlinkt! :)

    http://maskingyoureyeswithtape.blogspot.de

    Liebe Grüße,

    Marie

    AntwortenLöschen
  22. annka, 16, www.letsdanceto.blogspot.de
    erwähnng kommt dann im nächsten post :)

    AntwortenLöschen
  23. Hallo :)
    Ich heiße Lena, bin 17, http://lenagemelo.blogspot.de/

    Auf meinem Blog zeige ich per Bilder Eindrücke, Lifestyle,mein Alltag. In Zukunft möchte ich auch mehr über Outfits, Reviews über Produkte die ich ausprobiert habe und ähnliche Dinge posten!

    Würde mich sehr über eine Blogvorstellung freuen ♥

    AntwortenLöschen
  24. Hi. ♥
    Ich heiße Maria und bin 15 Jahre alt. Mein Blog my-all-is-good-world maigw.blogspot.de gibt es seit Anfang November 2011 und seitdem freue mich über jeden einzelnen Leser ♥ Ich blogge über mein Leben und alles was mir ansonsten so vor die Kamera kommt! (:
    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  25. Hallo :)

    Ich heiße Diana, bin 18 und mein Blog ist http://fashionyourlook.blogspot.co.at/ :)

    AntwortenLöschen
  26. Angelina, 15
    http://dtmsitl.blogspot.de/
    ich pack dich in die sidebar (:

    AntwortenLöschen
  27. Ich bin Anna, 14 Jahre alt & blogge schon seit einem Jahr auf meinem Blog 'Beautiful People' über die wunderbare Fotografie aber auch über Fashion, Lifestyle, Nageldesigne und und und. (:

    Ich würde mich sehr über eine Vorstellung meines Blogs freuen! Bist in meiner Sidebar verlinkt (;

    Viele Liebe Grüße,
    Anna♥
    http://beautiful-people-love.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. Ich bin die Henni (ach ne kennst mich ja :D) und ich Blog jetzt seit ca 1 1/2 Jahren!:) Auf meinem Blog geht es um meinen Alltag, Freunde, mein liebstes Hobby Klavier und ab und zu verirrt sich auch mal ein Rezept!:) Deine Blogvorstellung ist in meinem letzten Post (Berlin Teil 1) verlinkt und ich wünsch dir noch schöne Ferien:D Vielleicht sehen wir uns ja bald mal wieder;)!♥
    Viele Liebe Grüße!:)
    Henni!

    AntwortenLöschen
  29. Hey, ich bin die Marie und 15 Jahre alt :) Mein Blog ist teilweise ein Foto-, Lifestyle- und teilweise auch Beautyblog. Aber am Besten schaust du ihn dir einfach mal selber an!
    Die Verlinkung folgt im übernächsten Post!

    Marie ♥
    http://butterflylovestories.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  30. HI♡
    Ich bin Charlotte und 15 Jahre alt ! Ich würde mich über eine Blogvorstellung von dir wirklich sehr freuen, da ich meinen Blog SILVER noch nicht allzu lang habe :) Ich habe ihn SILVER genannt denn nicht alles im Leben ist "goldig" !
    Hoffe er gefällt dir ♥
    Mein Blog → http://silverck.blogspot.de
    Verlinkung ist in meinem neusten Post `sticky like glue`

    Liebe Grüße Charlotte :)

    AntwortenLöschen
  31. Hallo, mein Name ist Laura, ich bin 13 Jahre alt und poste über Mode, DIY's, Frisuren, Rezepte... :) Ich habe mich entscheiden, den Blog zu machen, weil ich meine Ideen mit anderen teilen möchte.
    Ich würde mich riesig freuen, wenn dir mein Blog gefällt, denn es gibt ihn noch nicht lange und es würde eine super "Starthilfe" für mich sein.

    alittleredheart.blogspot.de

    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  32. Hey, ich bin lisa, 16 Jhre alt und habe einen Fotografieblog.
    Schau doch einfach mal vorbei :)
    www.urbanwriter-lisa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  33. Ich bin Tabea und 14 Jahre.
    http://flash-of-thought.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  34. Hallo, ich heiße Janina, bin 13 Jahre alt und fotografiere leidenschaftlich gerne. Ich bin Leser deines Blogs über GFC und ich liebe ihn einfach.. Nein und ich will nicht schleimen aber ich lese ihn unheimlich gerne und finde dich richtig hübsch ♥
    Okey, also ich poste über Fotografie & Lifestyle und ich liebe die Natur ♥
    Ich wäre dir echt dankbar wenn du meinen Blog vorstellen würdest! ♥

    janina :)
    http://justasyouare-youshouldstay.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen