Mittwoch, 17. April 2013

Mittwoch, 17. April 2013

Tada, wonderful people with a wonderful smile !



Ich hab geschafft mein Video fertig zu stellen, jey jey jey. Demnächst wird auch noch eine coole Leiste mit Auswahlmöglichkeiten kommen, nur das ihr Bescheid wisst. Tu meinen Blog jetzt voll aufmotzen hihi.
Auf meinen Bildern könnt ihr noch zwei wunderbare Personen sehen die auch noch Geschwister sind. Evi und Renechen, wie sie lieb gemeint von mir genannt werden. Beide kenne ich schon seit dem Windelalter, was mich wohl gemerkt sehr stolz macht. Deswegen auch der Titel "Tada, wonderful people with a wonderful smile!". 

♥ EVA und RENE 

5 Kommentare:

  1. Schöne Bilder! Es ist immer toll, wenn man Leute hat, die man schon seit dem frühen Kindesalter kennt!:)
    Liebste Grüße, ♥
    frailxxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Solche langen Freundschaften sind schon süß, aber leider viel zu selten, das Video ist richtig schön geworden ! :) ♥.

    AntwortenLöschen
  3. tausend dank :)
    die bilder sind echt schön vorallem das gif find ich super :3 sehr authentisch! :>

    AntwortenLöschen