Dienstag, 22. Januar 2013

Dienstag, 22. Januar 2013

"liebe das, was dir gut tut!" 

Tada! Das hier ist meine offensichtlich wunderschöne Beste Freundin Isabell. - (Ich versuche grade von den gefühlsduseligen Texten weg zu kommen, aber dieses eine mal muss es noch sein) - Isy und ich kennen uns seit wir 3 Jahre alt sind und haben den Kindergarten sowie die Grundschule zusammen erlebt, seit dem sind wir unzertrennlich, einfach "Isabell und Sara" sowie "Spongebob and Patrick." - jeder auf seine Weise anders, aber zusammen definitiv unschlagbar. Es gab auf und abs aber umso mehr weis ich zu schätzen, dass ich die beste Freundin habe, bei der ich weis das es nicht nur irgendeine Freundschaft ist sondern die Freundschaft die bedingungslos halten wird. 
14 Jahre waren erst der Anfang, ich seh uns beide schon im Altersheim um die Wette jammern, hihi. 
Tausend Küsse an dich, meine liebe Isabell. 

Kommentare:

  1. ihr seid zei ganz hübsche<333
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Ihr zwei hübschen - total schöne Bilder! :)
    Kuss, Feli

    AntwortenLöschen
  3. You both are so pretty!:)

    xx Marianne
    http://pictureme-m.blogspot.fi

    AntwortenLöschen
  4. love it!

    xx

    www.aroundlucia.com
    www.aroundlucia.com

    AntwortenLöschen