Mittwoch, 16. Januar 2013

Mittwoch, 16. Januar 2013

great things never die


Stars wie Madonna, Tina Turner, Phil Collins, Elton John, Whitney Houston und Michael Jackson sind in der fetten Schallplattensammlung mit tausend anderen berühmten Legenden meiner Mutti versteckt. Die Covers gefallen mir total, vor allem das von Madonna hat's mir besonders angetan! Ist die Frau nicht wunderschön darauf?
Ich steh total auf so altes Zeugs, vor allem Schalplatten werden immer diesen bestimmten style haben der mir und vielen anderen gefällt.
Alt hat einfach Stil.

Kommentare:

  1. Ich finde Schallplatten auch wundervoll. Oft gefallen mir die Dinge vergangener Tage viel besser als das, was uns die heutige Zeit bietet. Wirklich schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder :) Schallplatten haben wirklich einen ganz besonderen Charme. Ich habe vor kurzem erst einen Plattenspieler auf dem Dachboden gefunden.

    Liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen
  3. Jap ich komm auch aus Bayern :)
    Die Plattensammlung ist ja mal der Hammer! Bin gerade total neidisch!

    AntwortenLöschen
  4. schallplatten sind schon was; hab selber welche<333
    xoxo

    AntwortenLöschen