Freitag, 9. August 2013

 09. August, Freitag

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin #1


Endlich habe ich meine Hauptstadt auch mal zu Gesicht bekommen. Ich bin wirklich begeistert gewesen von all den schönen Dingen die man fotografieren und ansehen konnte. Diese Baustile und die wunderschönen Orte wo man seine Freizeit verbringen kann haben mich echt dazu überzeugt das es sich doch lohnt in einer so großen Stadt wie Berlin zu leben. Meinen Urlaub habe ich dieses mal mit Jan verbracht was wirklich wunderschön war! Zusammen einschlafen, aufwachen, frühstücken und den ganzen Tag zusammen verbringen und das volle 7 Tage lang ist schon was tolles. Ohne Eltern dann einfach perfekt! Ich werde wohl mehrere Posts von Berlin machen müssen um alle schönen Dinge die ich gerade eben bearbeitet habe wirklich unter zu bekommen. 
Jetzt bin ich mit meinem Freund ein Jahr zusammen und der Tag wird einen Ehrenpost bekommen den wir mit Grillen an einem leerstehendem Flugplatz in Berlin verbracht haben, mit abendlichen Suhsi essen hihi. Ich hoffe ihr hattet auch eine schöne Zeit! 
Am Donnerstag fahre ich schon wieder mit meiner Besten Freundin an die Nordsee und verbringe dort hoffentlich eine weitere erholsame Woche mit Haufen schöner Erlebnisse. Schöne Sommerferien noch wünsche ich den glücklichen die sie mit mir teilen, adee.

Kommentare:

  1. Berlin ist doch die coolste Stadt Deutschland, oder? sehr schöne Bilder.

    liebe grüße

    www.sixbillionfaces.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. schöne bilder :) ich fahr diese nacht auch nach berlin, ich liebe die stadt einfach! ♥

    AntwortenLöschen
  3. berlin! <3 ist echt wunderbar. und der donut sieht mal mega lecker aus! wuhuu

    AntwortenLöschen