Samstag, 1. Juni 2013

Samstag, 01. Juni 2013

birthday evening 


Geburtstage! Die Freude des gefeierten sowie der Mitmenschen drum rum. Ich liebe sie einfach. Vor paar Wochen hatte Laura (http://i-m-p-u-l-s.blogspot.de) ihren 16. was natürlich mit den Besten Freundin gebürtig gefeiert würde. Höhö, und weil ich zu den besten gehöre durfte ich bei einem gelungenen Abend auf der 'Wörderwiese' dabei sein. Das liebe ich am Sommer so sehr! Man kann sich einfach Abends mit seinen Freunden auf eine Wiese platzieren, dort chilln und einfach einen guten Abend verbringen. 
Drei Wochen noch und dann schreibe ich meine wundervolle Abschlussprüfung. Mir dreht's schon den Magen vom dran denken um. Ich hab die Hosen voll, aber gewaltig. Obwohl ich echt recht relaxt wirke. Ich hab das voll drauf in den bedeutendsten Situationen ruhig zu bleiben. Meine Mitmenschen macht das zwar eher nervös weil sie auf 180 sind und ich voll gechillt bleibe. Aber mei, Aufregung bringt da auch nicht viel. 
Ich weis zur Zeit bin ich nicht so im Schreib-Fieber, wofür ich mich echt entschuldige. Ich hab mir schon überlegt die Texte komplett weg zulassen, aber das ist irgendwie nicht meine Art. Normalerweise schreibe ich echt gerne und bekomme ja auch gute Rückmeldung was mein 'Geschwafel' angeht. Das freut mich übrigens unheimlich! Ich wollte immer so eine Bloggerin sein, wo man die Texte mit Freude und Interesse verfolgt. Ab und zu bekomme ich das ja zu hören hihi.  Naja gut, ich mach jetzt mal Schluss. Meine Haare müssen geföhnt werden haha. Habt ein schönes Wochenende. Ich verbringe meins mit Jan, uie uie uie 

P.S.  bis Sonntag könnt ihr euch noch für meine BLOGVORSTELLUNG bewerben. Der Link ist hier: SHOW ME YOUR BLOG!

Kommentare:

  1. das auf den bildern wo du kommentiert hast bin nicht ich (:
    aber danke

    AntwortenLöschen
  2. Heey, schaut doch mal bei mir vorbei! :))
    http://allesmoeglicheundich.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sieht nach einem sehr guten Abend aus :)

    AntwortenLöschen