Dienstag, 14. Mai 2013

Dienstag, 14. Mai 2013 

celebration 


So, jetzt kommen die versprochen Bilder von der Konfirmation meines kleinen Bruders. Was heißt schon klein, immerhin ist er jetzt stolze Zentimeter größer als ich. Der kleine ist jetzt größer als die große hihi. Ich mag's aber voll. Hab mir immer einen großen Bruder gewünscht der sich beschützend vor die Schwester stellt (leider sieht man ihn hier nirgends auf einem Bild, aber was noch nicht ist kann ja irgendwann noch werden). Auf dem zweiten Bild kann man Isabell mit mir sehen, auch wenn ich mich da bisschen komisch finde, mag ich das Bild total. Ich liebe Zufallsbilder eh. Ich find es ja total schön das Isabell selbst für meinen Bruder zu so einer Feier dazu gehört. Ist halt eben doch mehr als Beste Freundschaft. Eva und Rene waren auch da, leider war kein passendes das auch noch mit den anderen gut harmoniert dabei. Ach ich liebe solche Veranstaltungen wo man einen Grund hat sich mal richtig rauszuputzen. Welches Mädchen tut das nicht? Und das Essen, oh weia war das geil. Ich bin eindeutig eine leidenschaftliche Essensliebhaberin. Ohne Essen geht nichts. Ich werde damit so oft liebevoll aufgezogen, aber Mädchen die einen gesunden Appetit haben finde ich einfach mega sympathisch, also bin ich stolz drauf hihi. 

Ich hab noch eine wichtige Information für euch
Es macht ja zur Zeit die Runde das eventuell ab dem 01. Juni Google Friend Connect abschaffen wird und somit auch das Leser-Gadget. Wenn dieser Fall wirklich eintreffen sollte (was wir mal nicht hoffen) solltet ihr sichergehen das ihr mich bei Bloglovin (veröffentliche ich bald) oder eben bei Instargram folgt. So könnt ihr weiterhin meine neuen Post's und Bilder mitbekommen.

Macht euch eine schöne letzte Schulwoche bis die Pfingstferien beginnen. Adee

6 Kommentare:

  1. Hi sweety!! Thanks for stopping by, I heartily appreciate it :)
    Beautiful pictures, i specially like your dress !! Need to say that this is an amazing post!!
    Tell me about my new post at:
    http://peaceinmyshoes.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  2. klingt richtig gut, schöne bilder:)
    liebst katiy♥

    AntwortenLöschen
  3. Immer diese kleinen - großen Geschwister! :D Meine kleine Schwester ist auch größer, als ich! :D Bei nem Bruder fänd ich's okay, aber, dass alle meine kleine Schwester für meine große Schwester halten nervt echt! ;(

    Lg. Sophie ♥

    PS: Auf meinem Blog gibt es zur Zeit einen Fotowettbewerb, wenn du Lust hast, schau doch mal vorbei! Würde mich über deine Teilnahme freuen! :)

    AntwortenLöschen
  4. Hammer Outfit, I like!!
    xx, Coco.

    AntwortenLöschen
  5. wirklich süße bilder, gefallen mir sehr :)

    http://my-magical-w0rld.blogspot.de

    AntwortenLöschen