Samstag, 20. April 2013

Samstag, 20. April 2013

It's a rainy day

Da bin ich mal wieder. Ich mache eindeutig zu wenig Bilder von mir, fällt mir grade auf. Naja egal, jetzt habt ihr mal wieder paar zu sehen. Ich war mit Carla und Isabell unterwegs, und haben ein lang ersehntes Fotoshoting  zusammen gemacht. Bilder mit ihnen werden auch noch folgen. Gestern hat's geregnet, wie man unverkennbar sehen kann. Wir werden uns jetzt wahrscheinlich alle ein Lungenentzündung eingefangen haben, bei Stunden im Regen. Aber mei, die Bilder sind voll der Erfolg geworden. Liebt ihr diese Mädchentage auch so sehr wie ich? Einfach Bilder machen, kochen, reden und dann(wie könnt's auch anders sein) sich die letzte Germanys next Topmodel Folge noch einmal reinziehen. Mädchen halt. 
Ich werd jetzt mal aufbrechen, bin in einer halben Stunde im Fitnesstudio verabredet. Macht euch alle ein schönes Wochenende bevor die stressige Arbeit oder auch Schule beginnt. Schulaufgaben über Schulaufgaben. Viel Glück euch, egal bei was 

Kommentare:

  1. oh wow so ein wunderschönes Mädchen <3
    Wirklich zauberhaft schön!
    Liebst, Laura.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder, besonders das 2.! :)

    AntwortenLöschen
  3. die bilder sind echt toll, ich freue mich auf mehr!:)

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön, die Bilder sind sehr schön geworden, hoffe du bist noch gesund ! :D

    AntwortenLöschen
  5. Richtig hübsches Mädchen!!:)

    http://mona-luciddream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Total schöner Blog!
    Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen?
    Würde mich freuen.

    http://vivitaylor.blogspot.de/2013/03/gegenseitige-blogvorstellung.html#comment-form

    Liebe Grüße xx

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank & ich muss wirklich sagen, du bist ein wunderschönes Mädchen. *-* Mir gefällt dein Blog wirklich sehr, sehr gut.(:

    AntwortenLöschen
  8. Hallihallöchen :)

    Die Bilder sind sehr gut gelungen!
    Bei uns ist leider keine so eine Brücke
    in der Nähe sonst würde ich das auch
    glatt noch mal ausprobieren :D
    Und du bist nicht die einzige,
    ich vermisse das auch, aber ich
    hatte letztens auch erst einen
    wirklich chaotischen aber echt
    schönen Mädelsabend - mit
    germany's next topmodel gucken
    sogar auch ! :D♥

    Na ja, der sommer kommt ja nun, da werden
    wir schon mehr Zeit finden :)

    Und zu deinem Kommentar, falls es aus meinem
    noch nicht hervorgegangen ist, aber ja, du
    hast mich weiterhin überzeugt ;)

    Liebe Grüße, elisa ♥

    AntwortenLöschen
  9. naaa du :)
    dein blog ist echt süß :) mag das layout total gerne!

    ich habe ne kleinigkeit für meine leser, ein COMME DES FUCKDOWN BEANIE!
    lust drauf?
    du kannst dich auf meinem blog bewerben!
    viel glück :)

    wwww.crymericher.blogspot.de

    xxx

    AntwortenLöschen
  10. wow richtig richtig tolle fotos <3

    AntwortenLöschen
  11. Richtig schöner blog (:
    Und du erinnerst mich total an miranda kerr eines meiner lieblingsmodels (:!
    vlt hast du ja lust mal auf meinem blog vorbei zu schauen es würde mich freuen dich als neue leserin dazu zu gewinnen (:
    Liebst,marlene <3
    http://marlenehalcyon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Die Bilder sind toll und du bist total sympathisch ♥

    AntwortenLöschen
  13. die bilder sind super schön geworden, du bist wirklich so hübsch!:)

    AntwortenLöschen
  14. Über solch ein Kompliment freut man sich natürlich besonders! Du bist ziiiemlich hübsch, daaamn haha
    Dein Blog gefällt mir auch sehr gut und klar, ich werde deinen Blog fleißig mitverfolgen :)

    AntwortenLöschen
  15. Wow, die Bilder sind wirklich seeeehr toll! Wirklich ein hübsches Madel!!! :D

    AntwortenLöschen